Prädikat pädagogisch wertvoll: T-Shirt zum Abi 2011 selbst gestalten

(lifePR) (Leipzig, ) Für alle Schüler, die sich im kommenden Jahr dem Abiturstress hingeben müssen, hält der Shirtspezialist Shirtbuster.de jetzt etwas ganz Besonderes bereit: Mit dem Shirtdesigner kann sich jetzt nämlich jeder selbst sein eigenes T-Shirt fürs "Abi 2011" designen. Der Shirtdesigner bietet unter http://www.shirtbuster.de/... eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Oberteilen, die ganz nach dem persönlichen Geschmack zu richtigen Unikaten gestaltet werden können. Unter dem Motto "Abi 2011" liegen verschiedene Motive bereit, unter anderem "Abi inside" und "Pimp My Abi 2011" sowie "Abi ... find' ich gut". Selbstverständlich können auch eigene Fotos oder Grafiken hochgeladen und bearbeitet werden. Wie wäre es mit einem Bild des Lieblingslehrers? Ein selbstgestaltetes T-Shirt ist auch eine besondere Geschenkidee zum bestandenen Abitur oder zum Schulabschluss. Das Produktsortiment der gestaltbaren Oberteile umfasst zum Beispiel Poloshirts, lässige Kapuzenpullis, sexy Tank-Tops oder aber auch verschiedene Shirts für die lieben Kleinen.

Wer nach dem Abitur vom Lernen nicht genug hat und einen Teil seines weiteren Weges als Student bestreitet, erhält unter http://www.shirtbuster.de/... die richtige Ausstattung für das Leben auf dem Campus. Die T-Shirts gibt es in verschiedenen Ausführungen - für Frauen und Männer - sowie in unterschiedlichen Farben und Größen.

Lustige Texte und kreative Motive machen den Uni-Alltag ein wenig freundlicher.

Kontakt

franke-media.net
Motteler Straße 23
D-04155 Leipzig
Christina Körpert
Social Media