The GOLDEN VOICES of GOSPEL, 28.12.10, 20 Uhr, Augsburg, Ev. St. Ulrich Kirche

Christmas Celebretion
The GOLDEN VOICES of GOSPEL (lifePR) (Friedberg, ) Karten bei allen Vorverkaufsstellen in Bayern und online unter www.vh-ticket.de.

Weihnacht in St. Ulrich - zum ersten mal ein Gospel-Konzert in der ev. St.-Ulrich-Kirche.

"Klatscht in die Hände...", "stampft mit den Füßen...", "ruft Halleluja....", wird es heißen, wenn die Zuhörer zum Mitmachen und Miterleben aufgefordert werden. In New York sagt man "let's have church" (lasst uns Kirche machen). Die teils melancholischen, teils mitreißend temperamentvollen Gospels "gehen unter die Haut" wie wohl kaum eine andere Musik. Und doch sind es Kirchenlieder wie sie in den Gottesdiensten der "Black Churches" in den USA und der Karibik gesungen werden. The GOLDEN VOICES of GOSPEL laden auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt.Das umfangreiche musikalische Repertoire dieser charismatischen Stimmen läßt uns erahnen, daß die Wurzeln fast aller bedeutenden, modernen Musikrichtungen des letzten Jahrhunderts (Blues, Jazz, Rock, Beat, etc) zur Gospel-Musik reichen.

"Amazing Grace", "When the Saints", "Glory Glory Halleluja", "O Happy Day" und viele weitere Lieder laden das Publikum zum Zuhören und Mitmachen ein.

Kontakt

VH-Konzerte
Thomas-Dölle-Str. 4
D-86316 Friedberg
Roland Halbauer

Bilder

Social Media