Your Family Entertainment AG: yourfamily für den HOT BIRD Award nominiert

(lifePR) (München, ) Der Kinder- und Familiensender yourfamily der Your Family Entertainment AG (YFE), wurde in diesem Jahr für den von dem Satellitenbetreiber EUTELSAT in Zusammenarbeit mit dem europäischen Filmfestival Eurovisioni und der Fachmesse Sat Expo unterstützten HOT BIRD Award nominiert. Der Preis wird in einer feierlichen Gala am 19. November in Venedig verliehen. Insgesamt bewarben sich in diesem Jahr 150 Sender aus 21 Ländern um die renommierte Auszeichnung.

Der Preis wird in 11 Kategorien vergeben, für den von eine international hochkarätig besetzten Jury unter Führung von Duilio Giammaria (RAI) jeweils drei Kandidaten nominiert wurden. In der Kategorie Kindersender konkurrieren nunmehr neben dem deutschsprachigen yourfamily, der in Katar beheimatete Sender Baraem und dem italienischen öffentlich-rechtliche Spartensender Rai Gulp.

Stefan Piëch, CEO der Your Family Entertainment AG, sagt: 'Unser Sender yourfamily hat sich in einem starken Wettbewerbsumfeld durchgesetzt, und datauf können wir stolz sein. Wir sind gespannt darauf, wie wir nun im Vergleich mit unseren sehr starken Ko-Nominierten abschneiden werden. Aber schon unser bisheriger Erfolg zeigt, dass die ausgezeichnete Qualität unseres Kinder- und Familiensenders inzwischen auch international wahr genommen wird.'

Kontakt

Your Family Entertainment AG
Nordendstraße 64
D-80801 München
Michael Huber
Presse und Öffentlichkeitsarbeiten
Social Media