Jahrgangsbeste des Jahres 2010

Fotografenmeisterin Melanie Hubach aus Erpolzheim
Als Jahresbeste wurde Fotografenmeisterin Melanie Hubach mit einer Auszeichnung durch den Landesdirektor Gerhard Stroka von der Signal-Iduna Versicherungen und Finanzen ausgezeichnet (lifePR) (Mannheim, ) Als Jahresbeste von 579 frischgebackenen Jungmeisterinnen und Jungmeistern wurde im Rahmen der Großen Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald Fotografenmeisterin Melanie Hubach aus Erpolzheim in der Pfalz von der Signal-Iduna Versicherungsgruppe ausgezeichnet. Mit dem fantastischen Notendurchschnitt von 1,0, ermittelt aus den Teilnoten der Meisterprüfung, konnte sie nicht nur die Meisterprüfungskommission, sondern auch die über 1.500 Gäste im Mozartsaal des Mannheimer Rosengartens überzeugen.

Landesdirektor Gerhard Stroka von der Signal Iduna Versicherungsgruppe gratulierte der Jahresbesten und überreichte einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an Melanie Hubach, die zu Recht den Titel "Meisterin des Jahres 2010" tragen darf.

Hubach ist Jahrgang 1983 und hatte ursprünglich Bankkauffrau gelernt, bevor sie den Beruf der Fotografin erlernte. Dort absolvierte sie die Vorbereitung auf die Meisterprüfung, die sie im Dezember 2009 so erfolgreich abgeschlossen hat, dass sie die beste Meisterin seit der letzten Meisterfeier 2009 wurde.

Kontakt

Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
B 1 1-2
D-68159 Mannheim
Stefanie Oser
Zentralstelle und Kommunikation
Detlev Michalke
Handwerkskammer Mannheim
Pressesprecher

Bilder

Social Media