NH Hoteles zählt zu den Unternehmen, die den besten Kundenservice in Deutschland bieten

(lifePR) (Berlin, ) NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat das die ServiceValue GmbH, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durchgeführt hat. Untersucht wurde dabei der erlebte Kundenservice (Freundlichkeit, Reklamationsannahmen, Telefon-Hotlines) von bisher 500 Unternehmen aus 32 verschiedenen Dienstleistungsbranchen. NH Hoteles rangiert mit Platz 48 unter den Top-50-Unternehmen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kundenservice so positiv wahrgenommen wird", sagt Maarten J.M. Markus, Geschäftsführer NH Hoteles Deutschland GmbH. "Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Gästen bedanken." Insgesamt wurden in der Hotelbranche 22 Unternehmen bewertet. NH Hoteles nimmt in der Branchenauswertung Rang 4 ein - hinter Kempinski, dem Gesamtsieger der Umfrage, sowie den Hotelgruppen Steigenberger und Travel Charme. Weitere Informationen über die Service-Studie sind auf der Website der ServiceValue GmbH zu finden.

NH Hoteles ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 398 Hotels mit 60.605 Zimmern in 25 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 39 neue NH-Projekte mit ca. 7.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Geschäftsreisende in Deutschland genießen den erstklassigen Service von NH Hoteles in allen größeren Städten, zum Beispiel in den Hotels in Frankfurt, Hotels in Köln oder den Hotels in Hamburg.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie, die höchste Qualität anbietet. Mit bekannten Sterneköchen wie Ferrán Adrià und Paco Roncero kreierte NH Hoteles neue, innovative F&B-Konzepte, wie beispielsweise "nhube", "Fast Good" und "Estado Puro" - Konzepte, die Unterhaltung, Spaß und Innovation für die Gäste von NH Hoteles miteinander kombinieren.

NH Hoteles ist ein verantwortlich handelndes Unternehmen und gilt als Referenz in der Tourismusindustrie. Die spanische Hotelgruppe bietet Hotelleistungen an, die die Bedürfnisse aller Stakeholder (Mitarbeiter, Kunden, Aktionäre, Zulieferer, Umwelt etc.) hinsichtlich effizienter und nachhaltiger Lösungen antizipiert. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

Kontakt

NH Hotel Group Deutschland
Friedrichstrasse 95
D-10117 Berlin
Martina Züngel-Hein
MZ Communications
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media