Otti's 15. Geburtstagsparty im Ottilienbad unter dem Motto "Zirkus"

Samstag, 20. November, 14 - 18 Uhr
(lifePR) (Suhl, ) Am Samstag, dem 20. November, feiert das Maskottchen Otti zum 15. Mal seinen Geburtstag im Ottilienbad. Unter dem Motto "Zirkus im Ottilienbad" lädt er alle Kinder von nah und fern zu einem aufregenden Nachmittag in seiner Manage ein.

Von 14 bis 18 Uhr überrascht er seine Gäste mit "Mini"artisten, einem Clown der lustige Figuren aus kleinen Luftballons kreiert und jeder Menge Spiele, bei denen Geschicklichkeit und ein gutes Gedächtnis gefragt sind.

Natürlich gibt's auch wieder richtige Partymusik, dafür hat Otti extra seinen Lieb-lings-DJ engagiert. Nun fehlen nur noch die Gäste, die sich gemeinsam mit ihm die Riesen-Geburtstagstorte schmecken lassen.

Also nix wie hin zum Zirkus-Spaß ins Ottilienbad!

Kontakt

CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH
Friedrich-König-Straße 7
D-98527 Suhl
Marion Härter
CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congre
Ulf Greiser
CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congre
Veranstaltungen, Marketing, Tourismus
Social Media