Kastelruther Spatzen, 24.08.11, 20.30 Uhr, Augsburg, Freilichtbühne

Immer noch wie am ersten Tag - Sommerkonzert 2011
Kastelruther Spatzen (lifePR) (Friedberg, ) Karten bundesweit bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.vh-ticket.de.

Nach dem grandiosen Erfolg im Sommer 2009 kommen die "Spatzen" wieder auf die malerische Augsburger Freilichtbühne.

Die Fans der "Spatzen" dürfen sich also jetzt schon auf neue Hits und auf eine stimmungsvolle neue - und technisch hochwertige Bühnenshow freuen. Neben ihren größten Hits im typischen "Spatzen-Sound" werden die sympathischen Südtiroler auch 2011 wieder die eine oder andere musikalische Überraschung präsentieren !

Die Kastelruther Spatzen sind die erfolgreichste volkstümliche Band im deutschsprachigen Raum. Sie stehen seit fast 27Jahren für Erfolg, der in 13 ECHOs, 61mal Gold, 18mal Platin, sechsmal Doppelplatin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen wie der "Krone der Volksmusik" und rund 150.000 Konzertbesuchern allein im vergangenen Konzertjahr gipfelt.

Kontakt

VH-Konzerte
Thomas-Dölle-Str. 4
D-86316 Friedberg
Roland Halbauer

Bilder

Social Media