JMS Zafira A Styling & Tuning

JMS Zafira A Styling & Tuning (lifePR) (Walddorfhäslach, ) JMS bietet für den in die Jahre gekommenen Opel Zafira-A eine optische Auffrischung an. Für die Frontpartie hat der Tuner eine komplette Stoßstange im Racelook entwickelt(Euro 329). Laut JMS ist die Montage recht einfach, Montage erfolgt an den Originalbefestigungspunkten. Als Option ist für die Öffnungen ein schwarzes Alugitter (24,90 Euro) bzw. ein silbernes Gitter (19,90 Euro) erhältlich. Da die Frontstoßstange gerade einmal drei Zentimeter tiefer ist als die Serienfront, soll die Alltagstauglichkeit kaum eingeschränkt sein.

Tieferlegung und 18-Zöller Bei der Tieferlegung wurde ein KW Gewindefahrwerk verbaut, die den Wagen vorn um 50 Millimeter und hinten um 40 Millimeter absenken (849 Euro). Die Verbindung zur Straße stellen 18 Zoll große Barracuda-Tzunamee-Felgen mit 225er-Reifen her. Der Satz kostet 1.399 Euro.

Alle Artikel werden selbstverständlich mit TÜV Teilegutachten geliefert.

Weitere Komponenten wie Sportauspuffanlagen, Scheinwerfer, Rückleuchten sind ebenfalls bei JMS erhältlich.

Kontakt

JMS - Fahrzeugteile GmbH
Hauptstraße 26
D-72141 Walddorfhäslach
Jochen Schweiker
JMS-Fahrzeugteile GmbH
Geschäftsführer/general manager

Bilder

Social Media