Ein handlicher 'Türöffner' von Beuth gibt Antwort

"Wie komme ich auf den chinesischen Markt?"
(lifePR) (Berlin, ) Wer in Asien erfolgreich Handel betreiben möchte, sollte die 'Spielregeln' kennen - und zwar bevor er dort auftritt.

Der Autor Herwig Hillegeist lässt mit dem neuesten Beuth-Pocket-Band 'Zugang zum chinesischen Markt' seine Leser teilhaben an eigenen Einblicken, die er im südost-asiatischen Raum gewonnen hat: Seine Tipps und Empfehlungen basieren auf langjährigen intensiven Kontakten zu den zuständigen chinesischen Behörden und Verbänden. Diese persönlichen Erfahrungen machen seine Informationen über China für jeden Interessenten besonders wertvoll.

Das Beuth Pocket ist damit ein hervorragender Leitfaden für Asien-Beauftragte deutschsprachiger Firmen sowie für die Mitarbeiter der Normungs- und Vertriebsabteilungen in Asien-orientierten Unternehmen.

Beuth Pocket
Herwig Hillegeist
Zugang zum chinesischen Markt
Normung und Produktzulassung
Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Beuth Verlag GmbH: Berlin, Wien, Zürich
1. Auflage. 2010. 100 Seiten. 21 x 10,5 cm. Broschiert.
19,80 EUR
ISBN 978-3-410-20945-4

Kontakt

Beuth Verlag GmbH
Am DIN-Platz, Burggrafenstraße 6
D-10787 Berlin
Michael Trimborn
Stabsstelle Presse
PR-Assistent
Social Media