Piraten aufgepasst: Die Krüger Schoko-Schatztruhe für kurze Zeit im Handel

Nicht nur für abenteuerliche Piraten ein echter Glücksgriff: die Schoko-Schatztruhe von Krüger ist ab sofort für kurze Zeit im Handel (real) erhältlich
  	 Piraten aufgepasst: Die Krüger Schoko-Schatztruhe für kurze Zeit im Handel (lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Die Schoko-Schatztruhe ist was für echte Genießer. So wurde exklusiv eine weiße Trinkschokolade beigelegt, die derzeit ausschließlich bei real erhältlich ist. Für alle die es nussig mögen, gibt es eine zweite Variante - eine Trinkschokolade mit Goldnuss-Note.

Kombiniert wurden diese beiden Sorten mit einer Markenkooperation aus dem Hause Trumpf, wodurch jedem Bundle-Pack eine zarte Tafel Novesia Goldnuss oder weiße Aero Luft-Schokolade beiliegt.

Die köstlichen Kombinationen als Bundle-Pack (UVP 3,49 Euro) werden noch bis Ende des Jahres in verbraucherfreundlichen Faltschachteln (2x 250 Gramm) mit insgesamt 20 einzelverpackten Portionsbeuteln plus passender Tafel angeboten. Ein echter Genuss für gemütliche Wintertage.

Kontakt

Krüger GmbH & Co. KG
Senefelderstr. 44
D-51469 Bergisch Gladbach
André Puchta
Public Relations
Leiter Public Relations

Bilder

Social Media