Feinschmeckerabend der „Südland“-Köche in Freiburg

Die besten Köche aus dem Breisgau und Markgräfler Land servieren im Schloss Reinach einen kulinarischen Genuss
Lauter leckere Häppchen (lifePR) (Überlingen, ) Es ist immer ein Vergnügen, wenn mehrere Spitzen-Köche gleichzeitig köcheln, bruzzeln und servieren, jeder an seinem Stand und jeder mit seinem absoluten Spitzenprodukt. Die Gäste dürfen probieren, schlemmen und genießen. Ein himmlischer Genuss für alle Feinschmecker. In diesem Jahr veranstaltet „Die Redaktion“ zum ersten Mal in Freiburg-Munzingen solch einen schmackhaften Abend.

„Walking Dinner ist zwar ein neudeutsches Wort, sagt aber treffsicher, um was es geht – eine Stehparty. Die Gäste schlendern von Stand zu Stand und lassen sich verwöhnen. Mit dabei, die Winzer und Weine der Region. Im Breisgau und Markgräfler Land gibt es die urigsten Weinstuben, die traditionellsten Gasthäuser und die besten Köche. Südland ist Kultur und Vielfalt. Erwartet werden diesmal 350 Gäste, für Musik und gute Unterhaltung ist bestens gesorgt. Wer die teilnehmenden Köche sind? Im Internet unter www.suedland.net erfahren Sie mehr.
Der wohl leckerste Abend des Jahres in Freiburg-Munzingen findet am 16. März im Schloss Reinach ab 18.30 Uhr statt. Karten gibt es im Vorverkauf bei den teilnehmenden Köchen und über die Hotline: 0172 742 1533.

Kontakt

Die Redaktion
Wilhelm-Beck-Str. 14
D-88662 Überlingen
Njoschi Weber

Bilder

Social Media