Fahrertraining im BMW SPLASH1er

Die Gewinner der Facebook-Aktion absolvieren im individuell gestalteten BMW 1er ein Fahrertraining am Münchner Flughafen
BMW Splash1er Fahrertraining (lifePR) (München, ) „Splash1er“ hieß die Facebook-Aktion von BMW bei der die User mit vielen Farben und einem virtuellen Eimer ihren persönlichen BMW 1er gestalten konnten. Nun wurden die Gewinner gekürt und ihr „gesplashtes“ Auto wurde Realität. Fünf weiße BMW 1er, die von den Gewinnern mit den besten Designs beklebt wurden, standen am vergangenen Samstag für ein besonderes Erlebnis bereit.

Die fünf Sieger plus Begleitung absolvierten mit den individuell gestalteten Fahrzeugen auf dem BMW Fahrertrainingsgelände am Münchner Flughafen ein Fahrertraining.

http://www.facebook.com/...
www.bmw.de/fahrertraining

Kontakt

BMW AG
Petuelring 130
D-80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Martina Daschinger
Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Business and Finance Communications, Marketing
Manfred Grunert
BMW Group
Social Media