Die besten Distributoren Deutschlands ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal "Distri-Awards" verliehen
Ausgezeichnete Broadliner (v.l.): Markus Plückbaum (B.Com), Uwe Neumeier (Actebis Peacock), Thomas Kasper (Also), Simone Frömming (Tech Data), Gerhard Schulz (Ingram Micro) (lifePR) (Würzburg, ) Am 18. November 2010 wurde anlässlich der "Night of IT-BUSINESS" im Steigenberger Hotel Drei Mohren, Augsburg, vor 250 Gästen der "IT-BUSINESS Distri-Award" an Distributoren in fünf Kategorien verliehen.

Mit dem "Distri-Award 2010/2011" kürte das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern von IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juni bis Oktober 2010 ermittelt.

Benotet wurden Distributoren in den Bereichen Broadliner/Vollsortimenter, Peripherie- und Komponenten-Distribution, Spezial-Distribution, TK-Distribution und Value-Added-Distribution. 1.427 gültige Interviews wurden gewertet. Es gibt zwei Award-Kategorien: Die besten Bewertungen in fünf Leistungsbereichen ("Most Preferred") und die meisten Nennungen ("Most Important").

Weitere Informationen im Anhang!

Kontakt

Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
D-97082 Würzburg
Dr. Gunther Schunk
Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Leiter Kommunikation und Corporate Marketing

Bilder

Social Media