diedruckerei.de ist Partner der Aktion "Helden der Farbe gesucht"

Das Gewinnspiel begleitet den Start des neuen Videospiels "Disney Micky Epic"
diedruckerei.de ist Partner der Aktion / Foto: © Disney (lifePR) (Neustadt an der Aisch, ) Begleitend zum Start des neuen Videospiels "Disney Micky Epic", einer Mischung aus Abenteuer und Jump 'n' Run für die Nintendo Wii, startet am 23. November 2010 ein spannendes Gewinnspiel unter dem Namen "Helden der Farbe gesucht", bei dem www.diedruckerei.de als Partner mit ihrer Website dabei ist. "Als Partner bei "Helden der Farbe gesucht" freuen wir uns sehr auf diese gemeinsame Aktion mit der weltweit bekannten Maus des Disney-Konzerns", so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Das Gewinnspiel "Helden der Farbe gesucht" begleitet die Einführung des Videospiels "Disney Micky Epic", das am 25. November auf den deutschen Markt kommt. In einer tollen Mischung aus Jump'n' Run, Action-Adventure und Rollenspiel rettet die Comicfigur Micky mit der Kraft der Farbe das Wasteland. "Bei Micky Epic geht es um die Kreativität und die Gestaltungskraft der Spieler im Umgang mit Farben. In der Druckwelt von www.diedruckerei.de sind Farben ein wichtiger Schlüssel zu einem ansprechenden und hochwertigen Druckprodukt. Deshalb sehen wir uns als richtigen Partner für diese Aktion", sieht Marketingleiterin Julia Voigt die Parallele zum Druckportal der Onlineprinters GmbH.

Auf dem Druckportal diedruckerei.de Antworten finden

Am 23. November startet das Gewinnspiel. Die Teilnehmer können sich unter www.disney.de/... anmelden und bei der Jagd nach Farben mitmachen. Wer findet die verlorenen Farben? Die Teilnehmer müssen durch wöchentlich neue Quizfragen die gesuchten Antworten auf den Partner-Webseiten wiederfinden. "Was liegt näher, als auch auf unserem Druckportal nach einer verlorenen Farbe zu suchen?", so Julia Voigt. "Unsere Quizfrage an die Teilnehmer von "Helden der Farbe gesucht" lautet: Welches Produkt von www.diedruckerei.de kann auf Neonfarben-Papier bestellt werden?" Für jedes richtig beantwortete Quiz gibt es eine neue Farbe, die dem Teilnehmer einen wöchentlich neuen digitalen Preis freischaltet. Werden alle Farben bis zum Teilnahmeschluss am 31. Dezember 2010 gefunden, so nimmt der Spieler automatisch an einer Verlosung teil und kann eine Reise ins Walt Disney World Resort in Orlando, das Videospiel Disney Micky Epic, die dazu passenden Wii-Konsolen sowie weitere tolle Preise gewinnen!

Die ganze Welt der Farben im Druckportal von diedruckerei.de

Im Druckportal der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de gibt es ein breites Sortiment aller gängigen Drucksachen: Hochwertige Druckfarben und unzählige Papierqualitäten machen Plakate, Flyer, Broschüren und vollständige Werbesysteme zu hochwertigen Werbeträgern. Neben dem Vierfarbdruck ist der Druck mit Sonderfarben und Schmuckfarben bei ausgewählten Drucksachen ebenfalls möglich. Interessante Effekte für Drucksachen lassen sich mit metallisch veredelten Hochglanzpapieren erzielen. Ein besonderer Hingucker sind Plakatdrucke auf leuchtenden Neonfarben-Papieren. Mit der grellen Signalfarbe des Papiers lässt sich in der Werbung höchste Aufmerksamkeit erzielen. Gut, günstig und schnell lautet der Qualitätsanspruch der Onlineprinters GmbH. 99 Prozent aller Kunden bewerten die Onlinedruckerei dafür mit einem "Sehr gut".

Über das Spiel:

Disney Micky Epic ist ein Jump'n'Run-Action-Adventure für die Wii-Konsole, bei dem sich Micky Maus auf eine epische, kreative Erkundungsreise begibt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Micky und landen im Wasteland, einer Parallelwelt aus vergessenen Schöpfungen des Disney-Universums, die sie mithilfe von Pinsel und Verdünner dynamisch verändern und damit ihr ganz eigenes Micky-Heldenepos schaffen. Durch den Einsatz von Pinsel und Verdünner - beides Schlüsselelemente der Animationstechnik und Mickys Werkzeuge, mit denen er Einfluss auf seine Umgebung nimmt - bestimmt der Spieler selbst, wie sich die Geschichte entwickelt. Dieser innovative, "Playstyle Matters" getaufte Spielstil wurde von der Disney Interactive Studios-Spieleschmiede Junction Point unter der Leitung von Entwicklerlegende Warren Spector konzipiert. Die Spieler lösen die verschiedenen Herausforderungen auf kreative Art und entdecken nach und nach alle Möglichkeiten und Handlungsstränge des Spiels, wobei sie auf Schritt und Tritt mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontiert werden.

Über Disney Interactive Studios

Disney Interactive Studios ist die interaktive Entertainment-Tochter der Walt Disney Company (NYSE: DIS). Disney Interactive Studios veröffentlicht und vertreibt weltweit ein breites Portfolio an Video-, Handyspielen und interaktiver Unterhaltung für viele Plattformen. Die Firma vergibt zudem Lizenzen und arbeitet direkt mit Drittanbietern zusammen daran, Produkte für Spieler aller Altersgruppen auf den Markt zu bringen. Disney Interactive Studios hat seinen Sitz in Glendale, Kalifornien und besitzt rund um den Globus interne Entwicklungsstudios.

Kontakt

Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de
Rudolf-Diesel-Straße 10
D-91413 Neustadt an der Aisch
Andrea Lachmuth
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Department Manager

Bilder

Social Media