H-ZWO zweimalig mit dem Deutschen POS-Marketing-Award 2010 ausgezeichnet

linkes Bild v.l.: Christoph Engels, Marketingleiter (Krüger GmbH) und Christiane Robyn, Geschäftsführerin (H-ZWO GmbH) / rechtes Bild v.l.: Frank Holtey, Geschäftsführer (H-ZWO GmbH), Frank Lutz, Marketing Director Central Europe (Esselte Leitz), Ard-Jen Spijkervet, Vice President Marketing Europe (Esselte Leitz) und Sebastian Ochs, Senior Account Management (H-ZWO GmbH) (lifePR) (Köln, ) Der POSMA wurde im November 2010 zum zehnten Mal verliehen. Ausgezeichnet wurden die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen des Jahres 2009 in elf Basis- und drei Zusatzkategorien.

Im Rahmen der in Frankfurt am Main stattgefundenen Gala zeichnete die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Below-the-line spezialisierte Agentur mit zwei der begehrten Bronze-Awards in den Kategorien "schnelldrehende Konsumgüter" Food und Non Food aus.

Die eingereichten H-ZWO-Kampagnen "Krügers AbwechslungsReich" und "Leitz Active Nature" wurden dabei nach fünf Leistungs-Indikatoren beurteilt, bestehend aus der Effizienz der eingesetzten Mittel, nachgewiesenen Verkaufserfolgen, Kreativität, dem Einsatz vernetzter und aufeinander abgestimmter Instrumente sowie der Idee des Gesamtkonzeptes.

H-ZWO-Geschäftsführer Frank Holtey: "Der Award bestätigt mich und mein Team in unserer Arbeit, für unsere Kunden originelle und erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln."

Kontakt

H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
Schanzenstraße 39 (Gebäude D4-D6)
D-51063 Köln
Sarah Schürmann
Volontariat Public Relations
André Puchta
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH
Leiter Public Relations

Bilder

Social Media