Platz 1: Stabilitas - Silber+Weissmetalle P

Dieser Fonds hatte in der Kalenderwoche 46 die Nase vorn
(lifePR) (Weinstadt, ) Eigenständig recherchieren, das beste Finanzprodukt finden und dann zu günstigen Konditionen kaufen - so machen es die Kunden des Finanzvermittlers AVL. Sie sind informiert, behalten die Entwicklungen der Branche im Blick und prüfen Angebote auf Herz und Nieren. Zu beobachten, wo sie investieren, kann Trends am Markt aufzeigen.

"Nachdem der Fonds Stabilitas - Silber+Weissmetalle P bereits in der Vorwoche unter den Top-Sellern Platz zwei belegt hatte, konnte er sich in der KW 46 auf den ersten Rang vorschieben. Für die Anleger scheint das indirekte Investment in Silber und Weißmetalle somit nach wie vor attraktiv zu sein. Auch ein Fonds mit Ausrichtung auf chinesische Aktien und ein offener Immobilienfonds waren gefragt. Das verdeutlicht, wo die Anleger Potenzial erwarten: bei Edelmetallen, Unternehmen aus China und an den Immobilienmärkten", so Uwe Lange, Geschäftsführer von AVL.

Wissen, wo Anleger Chancen sehen. Die umsatzstärksten Fonds bei AVL waren in der KW 46:

1. Stabilitas - Silber+Weissmetalle P:

investiert schwerpunktmäßig in Aktien von Gesellschaften, deren Gegenstand die Gewinnung, Verarbeitung und Vermarktung von Silber oder Weißmetallen ist.

ISIN: LU0265803667

2. SEB ImmoInvest P:

ist ein international anlegender offener Immobilienfonds.

ISIN: DE0009802306

3. DWS Invest Chinese Equities LC:

investiert mindestens 70 Prozent seines Vermögens in chinesische Aktien oder in ausländische Aktien, die ihren Geschäftsschwerpunkt in China haben.

ISIN: LU0273157635

Kontakt

AVL Finanzvermittlung e.K.
Poststrasse 15/1
D-71384 Weinstadt
Johannes Meier
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Kunze
Fintext
Social Media