Jude Law: "Ich bin von Angst getrieben"

TELE 5 zeigt am Samstag, 27. November um 22.15 Uhr 'Die Weisheit der Krokodile' mit Jude Law
Jude Law Die Weisheit der Krokodile (lifePR) (Grünwald, ) Sexy, talentiert und erfolgreich - so kennt man Jude Law. Im TELE 5-Interview offenbarte der britische Beau jedoch eine andere, düstere Seite: "Ich bin von Angst getrieben", sagt Law.

Jede Entscheidung, ein Film-Angebot anzunehmen, sei bei dem 37-Jährigen von Panik gesteuert. Denn Law fürchte, die Rolle seines Lebens zu verpassen: "Ich klammere mich an die wenigen letzten Jahre, die ich noch im besten Alter bin. Gerade was die Arbeit angeht, treibt mich oft die Angst. Ich will nicht irgendwann aufwachen und denken, warum habe ich dieses oder jenes nicht gemacht. Meine Entscheidungen treffe ich meistens ganz aus dem Bauch heraus."

Seinen Instinkten folgt Law auch als sexy Vampir Steven in 'Die Weisheit der Krokodile'. Sein Blutdurst zwingt ihn, Frauen erst zu vernaschen, dann zu ermorden - bis er auf die attraktive Anna trifft... Der erotische Horror-Thriller ist auf TELE 5 am 27. November um 22.15 Uhr zu sehen.

Kontakt

TELE 5 / TM-TV GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Grünwald
Sabrina Tippelt
TELE 5 TM- TV GmbH
Kommunikation
Judith Hämmelmann
Bildredaktion

Bilder

Social Media