Van der Valk Spreewald Parkhotel feierte 10. Geburtstag

Hotel Spreewald (lifePR) (Moers, ) Mit einer Galaveranstaltung haben Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter des Van der Valk Spreewald Parkhotels Niewitz jüngst den 10. Geburtstag gefeiert. Das beliebte Hotel vor den Toren Lübbens war vor zehn Jahren von der Van der Valk Gruppe neu eröffnet worden.

" Van der Valk blicke dabei auf eine Zeit zurück, in der es gelungen sei, das Haus zu einem der renommiertesten Hotels im Spreewald zu entwickeln", sagte Geschäftsführer Vincent van der Valk. Dabei liege die Auslastung bei überdurchschnittlichen 80 Prozent. Auch Hoteldirektor Adam Glinski, der die Geschicke des Hotels seit drei Jahren leitet, freute sich über den Erfolg. " Hierfür seien vor allem das sehr gute Konzept und die vielfältige Produktpalette ausschlaggebend", so der Hotelchef. Dabei wollte er besondere Ereignisse der vergangenen Jahre oder auch die Besuche prominenter Gäste nicht besonders hervorheben. " Wir legen sehr viel Wert darauf, dass alle Gäste gleich gut behandelt werden", betonte er. Diese strömten immer zahlreicher aus allen Teilen Deutschlands sowie auch aus den Niederlanden nach Niewitz. Deshalb werde man auch künftig alles dafür tun, den Bekanntheitsgrad des Hotels und des Spreewalds weiter erhöhen.

Kontakt

Van der Valk Deutschland GmbH
Krefelder Str. 169
D-47447 Moers
Volker Wünsche
Van der Valk Deutschland GmbH
Pressesprecher
Spreewald Parkhotel Van der Valk GmbH

Bilder

Social Media