Marketingflow für Sparfüchse: Ein PR-Paket zu Weihnachten!

Marketingflow senkt Hemmschwelle für Einstieg in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fotolia: Fuchs: Jens Klingebiel (lifePR) (Köln, ) In vier Wochen ist das Jahr schon wieder zu Ende.

Zeit für einen Rückblick und gute Vorsätze für das neue Jahr. Zum Beispiel, in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neue Wege zu gehen.

Die Marketing- und PR-Agentur Marketingflow aus Köln weiß ganz genau, wie wichtig Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ein Unternehmene gerade in der heutigen Zeit ist. Die Inhaberin und Expertin, Gertrud Enders schnürt daher für kleine und mittelständische Unternehmen passende Pakete, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen zu erzielen. Auch als nachhaltiges Signal für Partner und Mitbewerber.

Als kleines Weihnachtsgeschenk bietet Marketingflow allen Unternehmen, die sich bis 31. Dezember 2010 für das Basis Einstiegs-PR-Paket entscheiden einen Rabatt von 20 Prozent auf das Basis-Paket an:

Leistungen:

Verfassen von drei Pressemeldungen innerhalb von 6 Monaten bis 2000 Zeichen.

(nach Ihrem Input). Indexierung bei allen bekannten Suchmaschinen, Archivierung Veröffentlichung über ein Pressefach. Das bedeutet: Die Meldung wird über einen professionellen Pressedienst per Mail/Fax an einen tagesaktuellen Verteiler aller relevanten Redaktionen und freien Journalisten aus den Bereichen Print (inklusive lokale und überregionale Tagespresse) Online, Funk- und TV-Redaktionen verschickt.

Preis: 600,00 Euro pro Monat
Bis 31.12.2010 abzüglich 20 Prozent; zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Kontakt

Gertrud Enders MarketingFlow
Dürener Straße 87
D-50931 Köln

Bilder

Social Media