Weihnachtskalender zum Abräumen - Auto.de beschenkt seine Nutzer zur Adventszeit

(lifePR) (Leipzig, ) Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Neben Geschenken von den Lieben sind auch Aufmerksamkeiten von anderen gern gesehen. Einen Adventskalender mit besonderem Inhalt präsentiert das Fahrzeugportal auto.de seinen Nutzern auch im Jahr 2010. Wie schon in den vergangenen Jahren erwarten Auto-Freunde schöne Aussichten und viele Gewinne.

Um den Nutzern möglichst viele hochwertige Preise bieten zu können, wurde der diesjährige Weihnachtskalender (http://www.auto.de/...) des Autoportals wieder in enger Kooperation mit zahlreichen Herstellern zusammengestellt. Das System hinter dem weihnachtlichen Gewinnspiel ist einfach: Vom 1. bis zum 24. Dezember kann täglich ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich der mögliche Gewinn versteckt. Wer diesen ergattern will, kann sich anschließend für die Verlosung registrieren. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, werden die Gewinner täglich bekannt gegeben. An Überraschungen und Gewinnen ist für jeden etwas dabei - von Kalendern und Fachbüchern bis hin zu Autozubehör gibt es eine breite Auswahl. So finden auch jene Kfz-Fans etwas, die selbst keinen Führerschein besitzen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos, und jeder kann mehrmals mitmachen. Wer erst einmal keinen Gewinn erzielt, kann sein Glück bei den nächsten Türchen versuchen und sich über viele Informationen und Wissenswertes freuen.

Ein besonderes Geschenk macht auto.de jedoch allen Teilnehmenden: Sobald ein Türchen geöffnet ist, wird dahinter ein weiterer Teil des diesjährigen Weihnachtsmodels sichtbar. So wird jeder Klick zu einem besonderen Erlebnis in der kalten Jahreszeit.

Weitere Informationen: http://www.auto.de/...

Kontakt

Unister Holding GmbH
Barfußgäßchen 11
D-04109 Leipzig
Lisa Neumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media