Modernisierung der Mensa auf dem Campus Geisenheim wurde erfolgreich abgeschlossen!

Pächter ist der französische Gourmetkoch Sébastien Loison - www.sebastien.de
(lifePR) (Geisenheim, ) Die Mensa kann ihren Gästen jetzt eine komplett erneuerte und ansprechende Speisenausgabe präsentieren. Diese basiert auf dem Free-flow-System, welches die freie Beilagenwahl erlaubt. Neben einer Aktionstheke für "Front-cooking"-Aktivitäten wird es ein großes Selbstbedienungsbuffet für Kaltspeisen, Salate und Desserts geben. Außerdem wurden technische Neuerungen im Küchenbereich durchgeführt und der Umkleidebereich des Personals erweitert. Möglich wurden diese Maßnahmen dank Mitteln aus dem Konjunkturprogramm II.

Dies möchten wir gern gemeinsam mit Ihnen und den Studierenden feiern!

Wir laden Sie herzlich ein zur offiziellen Wiedereröffnung der Mensa am
Donnerstag, 02. Dezember 2010, 11:00 Uhr
Forschungsanstalt Geisenheim
Von-Lade-Straße 1
65366 Geisenheim

Herr Ingmar Jung, Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Herr Prof. Dr. Reymann, Präsident der Hochschule RheinMain, Herr Prof. Dr. Hans-Reiner Schultz, Direktor der Forschungsanstalt Geisenheim, Herr Jörg zur Oven, Referent Hochschulgastronomie beim Deutschen Studentenwerk sowie Konrad Zündorf, Geschäftsführer des Studentenwerks Frankfurt am Main, werden die Ansprachen halten.

Kontakt

Hochschule GEISENHEIM University
Von-Lade-Str.1
D-65366 Geisenheim
Robert Lönarz
Fachbereich Geisenheim
Campus Manager
Social Media