Starke Paare bei HSE24: Mütter und Töchter im stilsicheren Farbenspiel

Starke Paare bei HSE24: Mütter und Töchter im stilsicheren Farbenspiel (lifePR) (Ismaning, ) Einmal im Leben Model sein und sich wie ein Star fühlen - welche Frau träumt nicht davon? HSE24 ließ diesen Traum für fünf Mutter-Tochter-Paare in Erfüllung gehen: zwei Tage Hamburg inklusive Sightseeing und einem exklusiven Fashion-Shooting. In einer Villa wurden sie von Mode-Profis typgerecht beraten, gestylt, geschminkt und anschließend ins rechte Licht gerückt. Keine der Mütter und Töchter hatte bisher für Modeaufnahmen vor der Kamera gestanden und so war die Aufregung zunächst riesengroß. Doch dann hatten die Models jede Menge Spaß an ihren neuen Outfits aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion und genossen das Blitzlichtgewitter.

Kontakt

HSE24
Münchener Straße 101 h
D-85737 Ismaning
Silke Ketterl
Home Shopping Europe GmbH
Unternehmenskommunikation
Social Media