Noch wenige Restplätze für das Kids' College der Hochschule Bremen am 4. Dezember

Kruzfristige Anmeldung am 3. Dezember bis 19 Uhr möglich
(lifePR) (Bremen, ) Für das Kids' College der Hochschule Bremen, ein regelmäßiges Angebot für Kinder zwischen acht und elf Jahren, gibt es kurzfristig immer noch einige freie Plätze. Anmeldungen werden am 3. Dezember 2010 telefonisch bis 19 Uhr entgegengenommen: 0421-5905-2012. Diese Veranstaltungen können noch gebucht werden: "Interessantes über Luft und was ein Automotor damit zu tun hat", "Warum das Fischstäbchen ausstirbt", "Freizeitwissenschaft: Die Reise zum Wissensschatz", "Ich bin Ich und Du bist Du".

Das Kids' College beginnt am Samstag, dem 4. Dezember, um 14 Uhr, und endet um 17 Uhr. Veranstaltungsort ist die Hochschule Bremen, Treffpunkt ist am Standort Neustadtswall 30. Die Kinder können an diesem Nachmittag an jeweils zwei Aktionen (Dauer jeweils 45 Minuten) teilnehmen, während die Eltern über eine Live-Videoübertragung ihnen über die Schulter zuschauen können. Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 2,- Euro erhoben.

Kontakt

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
D-28199 Bremen
Social Media