GSM verstärkt Vertriebsaktivitäten im industriellen Rechtsschutz-Markt

(lifePR) (Mannheim, ) Die Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschutz mbH (GSM) in Köln wird ab 1. Januar 2011 personell verstärkt. Zum 1.1.2011 wird Thomas Mock neben Werner Dahnz neuer Geschäftsführer der GSM. Mit ihm kommen die Underwriter Jürgen Lienau, Andreas Lang und Hermann Köster. Die vier kommen vom Kölner Wettbewerber Roland Rechtsschutz, bei dem Thomas Mock 17 Jahre den Geschäftsbereich Industrie geleitet hat.

Die GSM ist eine hundertprozentige Tochter der Neue Rechtsschutz- Versicherungsgesellschaft AG (NRV) in Mannheim und wurde Mitte 2007 gegründet. Das Expertenteam um Werner Dahnz kam vom Gerling-Konzern zur GSM, die auf das industrielle Rechtsschutzgeschäft, vornehmlich Straf- und Manager-Rechtsschutz spezialisiert ist. Geschäftsführer Werner Dahnz: " Mit diesen hochqualifizierten neuen Mitarbeitern sind wir nun personell, vertriebsstrategisch und geographisch so aufgestellt, dass wir unser Wachstum weiter forcieren können. Wir wollen in spätestens fünf Jahren in Deutschland Marktführer im industriellen Rechtsschutz sein."

Weitere Presse-Informationen und Bildmaterial unter:
http://www.nrv-rechtsschutz.de/...

Weitere Informationen zur GSM
http://www.gsm-rs.de

Weitere Informationen zur NRV
http://www.nrv-rechtsschutz.de

Kontakt

Neue Rechtsschutz Versicherungsgesellschaft AG
Augustaanlage 25
D-68165 Mannheim
Werner Dahnz
GSM Gesellschaft für Straf- und Manager-Rechtsschu
Social Media