Resort Linstow: Schönster Mann Deutschlands gekürt

Der neue (lifePR) (Linstow, ) Der schönste Mann Deutschlands heißt Muhamed Durakovic (30), kommt aus Baden-Württemberg und ist zudem Ehemann der amtierenden Misses Germany. Über 500 Gäste sowie zahlreiche Prominente erlebten am Samstag (04.12. 2010) im Van der Valk Resort Linstow bei einer beeindruckenden Bühnenshow die Wahl des " Mister Germany 2010 / 2011". Insgesamt stellten sich 16 Herren der Schöpfung aus ganz Deutschland der Wahl. Am Ende wählte die zehnköpfige Jury mit zahlreichen Prominenten Muhamed Durakovic auf den 1. Platz. Zuvor hatten sich über 1.000 Herren in den einzelnen Landeswahlen für das große Finale beworben.

Veranstalter war wieder die Miss Germany Corporation aus Oldenburg, die alle Schutzrechte für den Titel der Miss und des Mister Germany besitzt. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr mit Manou Volkmer aus Hannover auch die "Miss Ashampoo" in Linstow gekürt. Bundesweit wurden die über vierzig Finalistinnen bei den MGC-Miss Wahlen gewählt. Sie hat sich nun für die offizielle Miss Germany Wahl 2011 im Europa-Park qualifiziert. Nach der Endwahl stieg eine große After Show Party mit allen Teilnehmern, Jurymitgliedern und Besuchern der Endwahl . Das Deutschlandfinale des " Mister Germany" fand bereits zum siebenten Mal im Van der Valk Resort Linstow statt.

Kontakt

van der Valk Resort Linstow GmbH
Krakower Chaussee 1
D-18292 Linstow
Volker Wünsche
c. o. Hotel Hamburg-Wittenburg van der Valk GmbH
Unternehmenskommunikation / Presse

Bilder

Social Media