Knaus Tabbert stärkt den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Alexander G. Wehrmann (lifePR) (Jandelsbrunn, ) Die KNAUS TABBERT GmbH, einer der führenden Hersteller von Wohnwagen und Reisemobilen in Europa, hat zum 1. Dezember 2010 Verstärkung im PR-Bereich bekommen.

Alexander G. Wehrmann

verantwortet ab sofort als PR-Manager die interne und externe Kommunikation für alle fünf Marken des Konzerns und übernimmt zusätzlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit den europäischen Handelspartnern. Diese personelle Verstärkung markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Kommunikationsstrategie der KNAUS TABBERT GmbH.

Insgesamt verfügt Alexander Wehrmann über mehr als zehn Jahre PR-Erfahrung und war in dieser Zeit sowohl für Kampagnen von B2B- als auch B2C-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen verantwortlich. Zuletzt leitete der 36-jährige Wehrmann als Managing Director die Frankfurter Niederlassung von LEWIS PR. Seit seinem Start im Juni 2005 durchlief der gebürtige Münchner verschiedene Positionen in der Münchner Zentrale der internationalen PR-Agentur. Seine berufliche Karriere begann Wehrmann in der Pressestelle bei Sun Microsystems und der Münchner PR-Agentur essential media. Der studierte Betriebswirt ist verheiratet und Vater einer Tochter.

„Wir freuen uns sehr mit Alexander Wehrmann einen echten PR-Profi für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Giovanni Marcon, CEO der Knaus Tabbert GmbH. „Damit sehen wir uns optimal gerüstet, um unsere erstklassigen Produkte und innovativen Ideen noch besser in den entsprechenden Medien präsentieren und damit ein größeres Zielpublikum erreichen zu können.“

Kontakt

Knaus Tabbert GmbH
Helmut-Knaus-Str. 1
D-94118 Jandelsbrunn
Alexanger G. Wehrmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PR-Manager

Bilder

Social Media