Lena überrascht Händler mit neuem Corsa-Modell

Eurovision Song-Contest-Siegerin präsentiert Corsa Satellite in Mainz
Die Eurovision Song-Contest-Siegerin Lena präsentierte zusammen mit Opel-Vertriebschefin Imelda Labbé (rechts) den neuen Corsa Satellite den rund 1200 Gästen aus der Opel-Händlerschaft (lifePR) (Mainz/Rüsselsh, ) Auf einer Abendveranstaltung in der Mainzer Rheingoldhalle, die im Anschluss an eine Tagung der deutschen Opel-Händler in Rüsselsheim stattfand, präsentierte Imelda Labbé, Exekutiv Direktorin für Verkauf, Marketing und Service, zwei Überraschungen: Nachdem sie die über 1200 Gäste begrüßt hatte, fuhr zu den Klängen des Lena-Hits "Satellite" ein neuer Corsa auf die Bühne. Heraus stieg unter großem Beifall Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut. Lena und die Vertriebschefin tauften das Auto dann symbolisch mit dem Schriftzug "Satellite", dem Namen der neuen Corsa-Ausstattungslinie. Den Corsa Satellite mit 1,2 Liter-Motor und 51 kW/70 PS gibt es ab 13.990 Euro; das Fahrzeug ist ab sofort bestellbar.

"Ich bin irgendwie richtig stolz auf den Corsa, gerade die neuen Farben wie zum Beispiel Guacamole finde ich klasse, der Wagen lacht mich richtig an" so Lena. Und Imelda Labbé ergänzte: "Mit dem Corsa Satellite unterstreichen wir unseren Anspruch, auch für junge Käufer attraktive Produkte zu bieten. Die Popularität von Lena und der Typ, den sie verkörpert, helfen uns dabei, unsere Marke in diesem Umfeld zu positionieren."

Freche und frische neue Lackierungen wie die dem Corsa Satellite vorbehaltene Farbe "Guacamole" sowie neue 15-Zoll Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design garantieren den coolen Auftritt. Im Innenraum bieten neue Interieurfarben wie "Terracotta" den passenden Kontrast und sorgen zusammen mit der serienmäßigen Klimaanlage sowie dem Stereo-CD-Radio 30 MP3 mit Triple Info-Display und Lenkradfernbedienung für die richtige Atmosphäre. Mit seinen neuen Frontscheinwerfer in Adleraugen-Optik und den markanten Tagfahrleuchten sowie den neuen Nebelscheinwerfern mit flügelförmiger Chrom-Einfassung ist neue Corsa noch dynamischer und sportlicher.

Kontakt

Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Patrick Munsch
Manager Opel Product & Lifestyle Communications Germany

Bilder

Social Media