«Willkommen in Bambiland» ist erster Enhanced Ebook Bildband!

Erster Bildband als Enhanced Ebook für iPad, iPhone und iPod kommt aus dem Ubooks-Verlag
(lifePR) (Diedorf, ) Die allererste Umsetzung eines kombinierten Bild- und Textbandes als Enhanced Ebook für iPad, iPhone und iPod bietet neben dem Inhalt der gedruckten Version auch einige Videos der Autorin, aufgenommen und in Szene gesetzt von Thomas van de Scheck.

Zur Printversion, fotografiert von Janwillem den Hollander und gelayoutet von Sebastian Rühl titelte schon die B.Z.: «Ein versaut-vergnügliches Buch!» und die BILD legte nach: «Dieses Bambi ist gar nicht scheu! Rhetorisch und erotisch top!».

Das es ausgerechnet ein erotischer Bildband werden würde hat laut Andreas Köglowitz keine besondere Bedeutung: «Wir haben uns einfach einen aktuellen Titel aus unserem Programm für die Umsetzung vorgenommen. Und dieser Bildband hatte ohnehin schon großartige Presse, da lag es nahe, darauf aufzubauen.»

Die Videos sind im Rahmen der Buchpräsentationen auf der Frankfurter Buchmesse und in Berlin im Sage Club entstanden und präsentieren Bambi bei der Vorstellung des Buches. Sie liest einige Geschichten aus dem Buch und krönt das Ganze mit einer sexy Performance.

Mit diesem Enhanced Ebook bewahrt sich Ubooks seine Vorreiterrolle im Bereich elektronische Medien und zeigt einmal mehr, was im Bereich der Elektronischen Medien möglich ist und zukünftig noch möglich sein wird.

Kontakt

Ubooks Verlag
Neudorf 6
D-64756 Mossautal

Bilder

Social Media