Erfolgreiche AfterWork Lounge im Kultkeller VAMPIR wird 2011 fortgesetzt

Cool (lifePR) (Suhl, ) Das Congress Centrum Suhl wird auch 2011 seine Veranstaltungsreihe "After Work Lounge" im Kultkeller VAMPIR fortsetzen. Jeweils am ersten Donnerstag im Monat (am 6. Januar, 3. Februar, 3. März, 7. April und 5. Mai) wird der Kultkeller ab 18 Uhr für die Gäste geöffnet sein, die sich nach der Arbeit mit Kollegen, Freunden oder Bekannten treffen wollen. Bei "Flying Buffett", Cocktails und schöner Musik kann man sich entspannen, sich mit Freunden austauschen und neue interessante Menschen kennenlernen.

Am 06. Januar wird Florian Spindler den Abend am Piano begleiten.

Florian Spindler, der gerade seinen Zivildienst ableistet, ist 20 Jahre alt, musiziert seit seinem 6. Lebensjahr und komponiert sowie improvisiert inzwischen selbst. Seine ersten Stücke hat er im Internet veröffentlicht.

Im Februar wird das musikalische Suhler Urgestein Wolfgang Stetefeld die "After Work Lounge" umrahmen. "Stete", wie er von vielen liebevoll genannt wird, ist vielen Suhler aus seiner langen musikalischen Laufbahn bekannt.

In der März-Ausgabe wird es voraussichtlich "Musette-Musik" geben und die Veranstalter werden sich auch für April und Mai ein interessantes Programm einfallen lassen.

Tickets für die Veranstaltungen sind ab 3. Januar 2011 in der Tourist Information Suhl bzw. an der Abendkasse erhältlich.

Kontakt

CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congress GmbH
Friedrich-König-Straße 7
D-98527 Suhl
Marion Härter
CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congre
Ulf Greiser
CCS - Congress Centrum Suhl - Touristik und Congre
Veranstaltungen, Marketing, Tourismus

Bilder

Social Media