Varta-Führer 2011 mit Sonderteil zu Weingütern erschienen

Weingut Jürgen Ellwanger aus Winterbach repräsentiert das Anbaugebiet Württemberg
(lifePR) (Weinstadt, ) Der Varta-Führer, einer der wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführer im Land, dient allen, die gerne reisen und Wert auf gutes Schlafen und Essen legen, seit 1957 als nützliches Nachschlagewerk.

In der nun im Buchhandel erhältlichen 54. Auflage werden mehr als 8.300 Hotels und Restaurants aller Preisklassen in Deutschland, Österreich und Südtirol empfohlen, darunter 13 Mitgliedsbetriebe der Remstal-Route. Im Daten- und Faktenteil finden Reisende zahlreiche Informationen über die gelisteten Häuser, 160 Citypläne geben zudem einen Überblick über die Lage der Betriebe in den Großstädten.

In diesem Jahr wurde nun erstmals das Thema "Winzer und Weine" aufgegriffen. Im Sonderteil "Ausgewählte Weingüter in Deutschland" stellt die Redaktion aus allen 13 Anbaugebieten Deutschlands jeweils stellvertretend ein Weingut näher vor. Das Weinanbaugebiet Württemberg wird dabei vom Weingut Jürgen Ellwanger aus Winterbach vertreten.

Kontakt

Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
D-71384 Weinstadt
Ulrike Gruber
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Assistentin
Social Media