Dorling Kindersley Deutschland mit 21%Umsatzplus

Jubiläumsjahr wird zum Jubeljahr
(lifePR) (München, ) 10 Jahre nach seiner Gründung kann sich der Münchner Verlag einmal mehr über seine erfolgreiche Etablierung im deutschen Büchermarkt freuen. DK ist Ratgeberverlag Nummer 3 und Kindersachbuchverlag Nummer 4. Wenn das kein Erfolg ist!

Das Jahr 2010 ist aber nicht nur das Jubiläumsjahr, sondern zugleich das erfolgreichste Jahr - mit einem Umsatzplus von stolzen 21% quer über alle Warengruppen! Hier zeigt sich, dass auch in Zeiten der Krise und zurückgehender Umsätze, Qualität und Service überzeugen - zwei Aspekte, die Dorling Kindersley besonders am Herzen liegen.

Die richtigen Renner und Lieblingsbücher der Leserinnen und Leser waren: die LEGO Bücher, allen voran natürlich das LEGO Star Wars Lexikon, die Reihe Erstes Lernen, der neue Erfolgstitel von Jamie Oliver Jamies 30 Minuten Menüs, die Geschenke aus meiner Küche aus der Feder der göttlichen Annik Wecker und der Band Heimwehküche, einer der Überraschungserfolge aus dem Jahr 2010.

Nun dürfen die Korken knallen und so freuten sich mit dem Münchner Team auch die obersten Chefs aus dem Mutterhaus in Großbritannien - hier auf dem Foto mit dem Münchener Management-Team und den Titeln aus dem Jahr 2010.

Foto v.l.n.r.:
Peter Fields CEO DK mit LEGO Star Wars
Monika Schlitzer Programmleiterin DK mit Annik Weckers Geschenke aus meiner Küche
John Roberts MD Publishing Operations DK UK mit Die Urzeit
Dorothee Whittaker Herstellungsleiterin DK mit Pop-up Tieratlas
Coram Williams CFO Penguin Group UK mit Heimwehküche von Birgit Hamm und Linn Schmidt
Doris Giesemann Vertriebs- und Marketingleiterin DK mit Jamies 30 Minuten Menüs
Dr. Thomas Goossens Kaufmännischer Leiter DK mit Erstes Lernen Tiere

Foto © Dorling Kindersley Verlag
Meldung und Foto frei für Abdruck.

Kontakt

Dorling Kindersley Verlag GmbH
Arnulfstraße 124
D-80636 München
Natalie Knauer
Dorling Kindersley Verlag GmbH
Presseverantwortliche

Bilder

Social Media