Neue Branchenbuch AG in Griechisch online - Neue Branchenbuch AG Griechisch

(lifePR) (Frankfurt, ) Die "Neue Branchenbuch AG" erweitert erneut ihr umfangreiches Angebot: So gibt es jetzt das Online-Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG ( http://www.branchenbuch.ag/... ) in Griechisch.

Unter 7.000 Suchbegriffen können Nutzer des Angebotes nun auch in griechischer Sprache nach Firmen, Behörden und Verbänden in Deutschland suchen. Damit kommt die "Neue Branchenbuch AG" den fast 400.000 in Deutschland lebenden griechischen Migranten entgegen, die sich gerne in ihrer Muttersprache im Internet über Anbieter informieren möchten. Aber auch deutschen Unternehmen bietet die Neue Branchenbuch AG ( www.branchenbuch.ag ) mit ihrer Portalausgabe in Griechisch die einzigartige Gelegenheit, diese Personengruppe gezielt anzusprechen. Ein vergleichbares Angebot sucht man bei den etablierten deutschen Online-Branchenbüchern übrigens vergeblich.

Bettina Fürnrohr vom Vorstand der Neue Branchenbuch AG / NBAG freut sich darüber, dass das Angebot des Branchenbuch-Spezialisten nun erneut ausgebaut werden konnte: "Heute entscheiden Qualität und Service über den Markterfolg. Und mit unserem Online-Branchenbuch bieten wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, nämlich die Möglichkeit, in 9 Sprachen unter etwa 3,6 Millionen Einträgen genau das zu finden, was man sucht." Im Online-Branchensuchportal der Neue Branchenbuch AG ( www.branchenbuch.ag ) kann neben Griechisch auch in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Türkisch gesucht werden. Weiter führt sie aus: "Die überaus positiven Reaktionen unserer Kunden beweisen uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Uns ist es sehr wichtig, daß unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Das Angebot der Neue Branchenbuch AG in Griechisch ist dafür ein wichtiger Beitrag." Regen Zuspruch finden auch die konsequent lokal ausgerichteten, städtebezogenen Suchportale der Neue Branchenbuch AG, die es jetzt ermöglichen, auch in Griechisch einen Hersteller oder Dienstleister in Wohnortnähe zu finden.

Kontakt

Das Regionale - Telefonauskunft AG
Hanauer Landstrasse 291 B
D-60314 Frankfurt
Bettina Fürnrohr
Vorstand
Social Media