Resort Linstow: FANTIC DANCE Weihnachtsgala mit Stargast Detlef D! Soost

"FANatic DANCE!" Studio Güstrow veranstaltete am 18.12. große Tanzshow im Resort Linstow/ 250 Tänzer zeigten auf drei Bühnen ihr Können / Stargast: Detlef D! Soost
DetlefDSoost (Foto: Resort Linstow) (lifePR) (Linstow, ) Über 1.000 Gäste und Tänzer freute sich das Van der Valk Resort Linstow am 18. Dezember auf der Weihnachtsgala des Tanzstudios FANatic DANCE! mit Stargast Detlef D! Soost. Dies war ihr bisher größter Coup in der dreijährigen Unternehmensgeschichte des Tanzstudios, erklärte Geschäftsführerin Anja Lambert am Rande der Veranstaltung.

Bei der großen Tanzshow stellten über 250 Tänzer im Alter von 3 bis 50 Jahren auf insgesamt drei Bühnen ihr tänzerisches Können unter Beweis. Bei der 4-stündigen Gala - Show erlebten die Gäste 15 verschiedene Tanzstile mit vielfältigen Choreografien. Umrahmt wurde der Abend mit Livemusik von der NDR - Showband der und Gaststar Detlef D! Soost

Darüber hinaus wurde eine Sponsorentombola für die KMG-Klinikclowns durchgeführt. Der Erlös wurde noch direkt am Abend übergeben.

Kontakt

van der Valk Resort Linstow GmbH
Krakower Chaussee 1
D-18292 Linstow

Bilder

Social Media