Jana Nelke aus Magdeburg gewinnt einen "MINI Cooper S" aus dem bundesweiten Gewinnspiel von INTERSPORT

Frühes Weihnachtsgeschenk
Probesitzen bei Schneetreiben: Jana Nelke (2.v.l.) freut sich mit ihren Kindern Hannah und Simon. Glückwünsche zum Gewinn gab es von Sabine Große, David Tews (INTERSPORT Marketing), Torsten Schubert und Soojung Youn (v.l.) (lifePR) (Heilbronn, ) Mit einer bundesweiten Werbeaktion machten die INTERSPORT-Geschäfte im Oktober auf sich aufmerksam: Es gab einen Sonderverkauf für attraktive Sportprodukte und dazu ein Top-Gewinnspiel, bei dem das vierte Mitglied der MINI-Familie, der "Countryman All4" im Wert von Euro 30.000, zu gewinnen war. Der "Kleine" bietet vier Türen, vier Sitze, vier Meter Länge und einen Allradantrieb. All das zusammen "garantiert dem glücklichen Gewinner den unverwechselbaren MINI-Fahrspaß", warb der Händlerverbund INTERSPORT.

Jana Nelke aus Magdeburg konnte es kaum glauben: Die 35-jährige Mutter von zwei Kindern erhielt soeben die Wagenschlüssel für den "Countryman" von Sabine und Annika Große vom gleichnamigen INTERSPORT-Geschäft in Magdeburg - und damit ein attraktives, verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Insgesamt hatte das Gewinnspiel deutschlandweit über 50.000 Teilnehmer. Umso glücklicher sind Sabine und Annika Große mit Jana Nelke, dass der Hauptpreis nach Magdeburg ging.

Kontakt

Intersport Deutschland eG
Wannenäckerstr. 50
D-74078 Heilbronn
Roland Scheuermeyer
Mirka Vanessa Groschke
Assistentin Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media