Allmendinger folgt auf Lüke in der SPORT 2000 Unternehmenskommunikation

Ullrich Lüke  (lifePR) (Mainhausen, ) Ullrich Lüke, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung, wechselt nach 11 Jahren SPORT 2000 zum 1.1.2011 zur Muttergesellschaft ANWR Group. Er übernimmt dort den Bereich Personalentwicklung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesamten ANWR Group und bleibt somit auch weiterhin für die SPORT 2000 Mitarbeiter tätig. Gleichzeitig verantwortet er branchenübergreifend die Qualifizierung der angeschlossenen Schuh- und Sporthändler und deren Mitarbeiter. Unterstützt wird er dabei von Marion Grabl, die seit 7 Jahren das Seminarmanagement der SPORT 2000 betreut und ebenfalls zu ANWR wechselt.

Den Bereich Unternehmenskommunikation der Mainhausener Handelskooperation übernimmt Hans Allmendinger, Bereichsleiter Marketing der SPORT 2000. Gemeinsam mit Carina Kaiser, diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin und seit 2008 bei SPORT 2000, wird er ab 1.1.2011 zusätzlich zum Bereich Marketing die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Kommunikation zwischen der Zentrale und den angeschlossenen Händlern verantworten.

Kontakt

Sport 2000 Deutschland GmbH
Nord-West-Ring-Str. 11
D-63533 Mainhausen
Carina Kaiser
SPORT 2000 Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Ullrich Lüke
Unternehmenskommunikation
Bereichsleiter

Bilder

Social Media