Trendthema Beutel

Ein Beutel darf in keiner Taschensammlung fehlen / Wer da noch Nachholbedarf hat, sollte sich mal die lässigen Beutel "Salerno" von LOUBS angucken
(lifePR) (Neuss, ) Die jungen Trendsetterinnen der internationalen Society machen es vor: Ein lässiger, unkomplizierter Fashionlook liegt absolut im Trend. Legere Kleidung, dazu passende Stiefel und Tücher oder Strickaccessoires - fertig ist der Style. Fast, denn natürlich fehlt die Tasche. Das ideale Modell zu diesen Outfits ist der leger geschnittene, unkompliziert zu tragende Beutel. So, wie beispielsweise der trendige LOUBS Beutel Salerno. Er ist aus wunderbar weichem Rindleder gearbeitet, dass sich anschmiegsam am Körper tragen lässt. Aber auch die Funktionalität kommt nicht zu kurz, denn mit viel Platz für die Dinge des Alltags, einem von außen leicht zugänglichem Reißverschlussfach und doppelter Tragefunktion am Kurzgriff oder am Umhängeriemen, überzeugen die Modelle der Serie Salerno als perfekte Umsetzung des Trendthemas Beutel. Perfekt passen sich auch die Farben den lässigen Trendlooks an: Basic Schwarz, trendiges Blau, harmonisches Offwhite und Natur ergänzen jeden modischen Winter-Look.

Technische Daten:

"Salerno" von LOUBS ist erhältlich in den Farben: Blau, Schwarz, Offwhite, Natur.

Material: Weiches Rindleder.
Modelle: Beutel Empfohlener VK-Preis 139,00 Euro.

Kontakt

ASSIMA VERBUND GmbH & Co. KG
Bussardweg 18
D-41468 Neuss
Anja Sziele
PR-Agentur

Bilder

Social Media