Videobotschaft des Regionspräsidenten auf hannover.de

(lifePR) (Hannover, ) Lena, Baubeginn des Klinikums Mitte, Eröffnung der Themenlandschaft Yukon Bay im Erlebnis-Zoo Hannover: In seiner neuesten Videobotschaft auf hannover.de zieht Regionspräsident Hauke Jagau seine persönliche Bilanz des Jahres 2010, erinnert an die Fußballweltmeisterschaft im Südafrika, aber auch an den wirtschaftlichen Aufschwung im zweiten Halbjahr. "Der war unerwartet - so unerwartet wie das erfolgreiche Abschneiden von Hannover 96", stellt Jagau fest, erläutert aber auch die Bedeutung der Wirtschaftsentwicklung für die Region Hannover: "Wir können unsere Sozialkosten senken. Mehr Menschen können wieder von ihrem eigenen Einkommen leben und brauchen keine Unterstützung der Gemeinschaft."

"Hannover war in aller Munde", stellt der Regionspräsident fest - zum Beispiel auch dank der Wahl von Christian Wulff zum Bundespräsidenten. Zu sehen ist die Videobotschaft im Internet auf www.hannover.de.

Kontakt

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
D-30169 Hannover
Christina Kreutz
Kommunikation
Social Media