Gero Storjohann (MdB) und Katja Rathje-Hoffmann (MdL) kaufen ihre Dauerkarte für die Landesgartenschau Norderstedt

Gero Storjohann (MdB) und Katja Rathje-Hoffmann (MdL) (lifePR) (Norderstedt, ) Die Vorverkaufsstellen für Karten der Landesgartenschau Norderstedt waren vor den Feiertagen beliebte Anlaufstellen für viele Gartenschau-Interessierte, die zu Weihnachten Eintrittskarten verschenkten. So wurde bereits am 23. Dezember der Käufer der 2011. Dauerkarte, Henrik Liesner, mit einem Blumenstrauß von Landesgartenschau- Geschäftsführer Kai Jörg Evers geehrt.

Auch Gero Storjohann (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages und Abgeordneter des Wahlkreises 8 - Segeberg und Storman, und Katja Rathje-Hoffmann (CDU), Landtagsabgeordnete für Norderstedt, Wahlkreis 31, teilen die Begeisterung für die zweite schleswig-holsteinische Landesgartenschau und kauften heute um 11 Uhr ihre persönliche 172-Tage-Karte in der TriBühne TicketCorner.

Gero Storjohann (MdB): "Die Landesgartenschau ist eine gute Gelegenheit, in Berlin für unsere schöne und prosperierende Heimatregion zu werben. Mit der Dauerkarte sind auch viele Kurzaufenthalte auf der Blumenschau möglich. Diese Reise lohnt sich immer!"

"Die Landesgartenschau ist ein wichtiges Projekt für Norderstedt und die Region, das mir auch persönlich am Herzen liegt. Daher freue ich mich, mit meiner Dauerkarte möglichst oft in den Genuss eines Besuches zu kommen", teilte Katja Rathje-Hoffmann (MdL) mit.

Kontakt

Stadtpark Norderstedt GmbH
Stormarnstraße 34
D-22844 Norderstedt
Julia Mischke
PR- Referentin
Mirjam Brungs
Landesgartenschau Norderstedt 2011 gGmbH
Pressesprecherin

Bilder

Social Media