Ich schenk' Dir (m)ein Herz

Wer noch ein ausgefallenes Geschenk für seine Liebste zum Valentinstag sucht, der sollte darüber nachdenken, (s)ein Herz zu verschenken. Und wenn es nur dazu dient, den Schatz vor Regen zu schützen!
Ich schenk' Dir (m)ein Herz. Von doppler. (lifePR) (Simbach am Inn, ) Blumen zum Valentinstag? Eine liebe Geste. Aber ziemlich einfallslos! Wer seine Liebste zum Valentinstag wirklich überraschen will, der sollte Ihr den zauberhaften Regenschirm "Valentine" von doppler schenken. In Herzform und klassischem "Liebes-Rot" ist dieser Stockschirm ausgefallen und praktisch zugleich. Zuverlässig schützt er vor Regen und trotzt Wind und Wetter und sicher auch dem ein oder anderen Beziehungssturm. Aus 16 Bahnen gefertigt, ist der ungewöhnliche Schirm in geschlossenem Zustand ein ganz normaler Regenschirm. Doch aufgespannt lässt er Herzen auf- und Augen übergehen. Sein herzförmiges Schirmdach ist selbstverständlich so groß, dass auch Verliebte gemeinsam darunter Platz finden. Kuscheln und Neidfaktor 10 inklusive!

Valentine gibt es als Stockschirm. Erhältlich in der Farbe Liebesrot. Empfohlener VK-Preis 14,95 EUR.

Ab sofort im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Kontakt

H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3
D-84359 Simbach am Inn
Anja Sziele
PR

Bilder

Social Media