Dr. Jörg-Peter Husemann als Vorsitzender und Dr. Karl-Georg Pochhammer als stellvertretender Vorsitzender der KZV Berlin wieder gewählt

Vertreterversammlung konstituiert sich
Dr. Jörg Peter Husemann (lifePR) (Berlin, ) Dr. Jörg-Peter Husemann steht auch in den kommenden sechs Jahren an der Spitze der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin (KZV Berlin). Die konstituierende Vertreterversammlung wählte den 61jährigen am Montag, 10.01.2011, mit 25 von 39 Stimmen erneut zum Vorsitzenden des Vorstands der KZV Berlin. Ebenfalls wieder gewählter stellvertretender Vorsitzender ist Dr. Karl-Georg Pochhammer (56 Jahre). Als drittes Mitglied des hauptamtlichen Vorstandes wurde Dipl.-Stom. Karsten Geist (46 Jahre) gewählt. Zum Vorsitzenden der Vertreterversammlung, dem obersten Organ der KZV Berlin, wurde Dr. Marius Radtke gewählt. Seine Stellvertreterin ist Julie Fotiadis-Wentker.

Damit setzen die Berliner Vertragszahnärzte auf ein erfahrenes Team: Bereits seit 1995 bekleidet Dr. Jörg-Peter Husemann ein Vorstandsamt, seit 1999 ist er Vorsitzender des Vorstandes. Dr. Karl-Georg Pochhammer ist seit 1999 Mitglied des Vorstands und seit 2000 Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes. Karsten Geist war von 2001 bis 2004 bereits Mitglied des Vorstandes der KZV Berlin und in den letzten Jahren Vizepräsident der Zahnärztekammer Berlin.

Kontakt

Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin
Georg-Wilhelm-Str. 16
D-10711 Berlin
Susanne Drkosch
Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin
Abt. Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media