Neu ab März 2011

Die Marke des Jahrhunderts im neuen Design
Rotkäppchen (lifePR) (Dortmund, ) Seit fast 100 Jahren gehört Rotkäppchen zu den führenden Marken im Segment hochwertiger Käsespezialitäten. Mit einer gestützten Marktbekanntheit von 68% zählt Rotkäppchen zu den bekanntesten und beliebtesten Marken im Segment Weichkäse.

Traditionell und dennoch zeitgemäß präsentieren sich die Rotkäppchen Camembert Spezialitäten ab März 2011 im neuen Rotkäppchen Markenauftritt. Das einheitliche Rotkäppchen Markendach und die Hervorhebung des sympathischen Rotkäppchen Markensignets sorgen für eine hohe Aufmerksamkeit und Impulskäufe am POS.

Durch die natürliche Reifung aus frischer Milch erhält der Rotkäppchen Camembert seinen unvergleichlichen Geschmack und bietet ein einzigartiges Genusserlebnis. Natürlich ohne künstliche Zusatzstoffe, Gelatine und Farbstoffe.

Unverändert bleibt der hohe Convenience-Grad der Rotkäppchen Klassiker. Die Verpackung des Camemberts 125g in zwei Hälften sorgt für optimale Frische. Der Rotkäppchen Camembert 250g mit acht Genießer-Ecken ist der ideale Snack für unterwegs.

Ausgezeichneter Genuss: Die Marke Rotkäppchen Camembert wurde 2010 in der Kategorie Käse zur Marke des Jahrhunderts gewählt (Deutsche Standards 2010). Auch von der DLG erhielten die vier Rotkäppchen Klassiker in 2010 die höchste Prämierung in Gold.

Kontakt

Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG
Planetenfeldstr. 116
D-44379 Dortmund
Lars Rehmann
Marketing
Leitung Marketing & PR
Social Media