Personalveränderung in der Mitgliederbetreuung der ASSIMA

D'Acunzo - ASSIMA Mitgliederbetreuung (lifePR) (Neuss, ) ASSIMA, Deutschlands größte Verbundgruppe im Lederwaren-Einzelhandel, meldet zum Jahresende einen Personalwechsel in der Mitgliederbetreuung. Nachdem die bisher verantwortliche Mitarbeiterin Katja Rädle in den Mutterschutz gegangen ist, hat zum 01. November 2010 Ettore D'Acunzo (42) die Betreuung und Beratung der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen im Außendienst übernommen.

Herr D'Acunzo bringt für die ASSIMISTEN aus seiner vorangegangenen 18jährigen Tätigkeit bei verschiedenen Einzelhandelsfilialisten (u.a. Strauss Innovation, Kitaro) umfassende Erfahrungen insbesondere in der Führung von Einzelhandelsflächen mit designgeprägten, trendigen und modischen Sortimenten mit. Zuletzt war er bei Kitaro, einem Unternehmen der OTTO-Gruppe, u.a. verantwortlich für die Lizenzprodukte von Jette Joop und Arqueonautas. Hier war er im Vertrieb für die 55 Flächenstandorte (Shop-in-Shop) in NRW und Süddeutschland tätig und betreute die Verkaufsstellen sowie weitere sechs eigene Filialen von Kitaro alleinverantwortlich unter anderem im Bereich Visual Merchandising. "Mit Ettore D'Acunzo haben wir für die Betreuung unserer Mitglieder jemanden gewinnen können, der nicht nur das entsprechende Verständnis für modische Produkte, sondern darüber hinaus auch Kompetenz und Erfahrung im Flächenmanagement und vor allem dem immer wichtigeren Bereich Visual Merchandising mitbringt" fasst Norbert Pfarr, Geschäftsführer ASSIMA, die Bedeutung dieser Position für die ASSIMA zusammen.

Kontakt

ASSIMA VERBUND GmbH & Co. KG
Bussardweg 18
D-41468 Neuss
Anja Sziele
PR-Agentur
PR

Bilder

Social Media