Bester Außendienst, beste Fortbildungsangebote

Leser der Fachzeitschrift "eurodecor" küren Caparol zum Branchen-Primus
Marketingleiter Joachim Klein (links), Tabea Bratzel und Horst Rusam (beide Caparol-Akademie) nahmen am 13. Januar in Frankfurt die Urkunden für den besten Außendienst und das beste Fortbildungsangebot der Branche entgegen (lifePR) (Ober-Ramstadt, ) Caparol gehört zu den Unternehmen des Jahres 2010. Das ergab die jüngste Befragung des Groß- und Einzelhandels-Magazins "eurodecor". Der Baufarben- und Dämmsystemhersteller siegte in den Kategorien "Bester Außendienst" und "Beste Fortbildungsangebote". Die "eurodecor"-Redaktion führte ihre Umfrage bei Raumausstattern, Händlern und Handwerkern im vergangenen Jahr bereits zum siebten Mal durch. Dabei konnten die Leser in zwölf verschiedenen Kategorien ihr "Unternehmen 2010" bestimmen

Die Kategorien reichten von Außen- und Innendienst über beste Marke und bestes Design bis hin zu den besten Produkten in Sachen Verkäuflichkeit und Qualität. Bereits im vergangenen Jahr hatte Caparol in der Rubrik "Bester Außendienst" die Nase vorn, zum dritten Mal in Folge gab es die Auszeichnung "Beste Fortbildungsangebote".

Marketingleiter Joachim Klein, die Leiterin der Caparol-Akademie Tabea Bratzel und der frühere Akademie-Chef Horst Rusam nahmen die jüngsten Auszeichnungen am 13. Januar in Frankfurt auf der Fachmesse Heimtextil entgegennahmen. "Unser Außendienst mit rund 250 Mitarbeitern schafft optimale Kundennähe und steht Handwerk, Handel, Architekten und Planern bei technischen und gestalterischen Fragen kompetent zur Seite", freute sich Klein über den Erfolg. "Das ist ein weiterer Beleg für den hohen Stellenwert, den Caparol der Aus- und Weiterbildung zumisst", sagte Bratzel mit Blick auf die Auszeichnung für die Caparol-Akademie. Dies zeige, "dass wir mit unserem Angebot das Interesse von Handwerk, Handel und Planern treffen."

Kontakt

Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Str. 50
D-64372 Ober-Ramstadt
Ute Schader
DAW-Presseabteilung
Fachpresse

Bilder

Social Media