Axel Bathiany ehrenamtlicher Präsidiumsberater im Bereich Marketing

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher SC hat sich auf ehrenamtlicher Basis einen weiteren kompetenten Fachmann ins Boot geholt. Axel Bathiany, der auf eine über dreißigjährige Erfahrung als Director Marketing Service der Pfizer Pharma GmbH zurückblicken kann, wird künftig als Berater des Präsidiums tätig sein.

"Herr Bathiany wird uns mit seinem Know-How dabei helfen, bei den künftigen Aufgaben im Bereich Marketing besser aufgestellt zu sein", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Axel Bathiany wird zunächst ehrenamtlich eine Schnittstellenfunktion zwischen dem internen Marketing, dem externen Vermarkter sowie dem Präsidium wahrnehmen.

"Ziel ist es, möglichst kurzfristig Prozesse zu optimieren, um die angestrebte wirtschaftliche Konsolidierung weiter voran zu bringen."

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media