Endlich ist sie da - die neue M³-Website

Andreas Marent / Bildarchiv Montafon Tourismus (lifePR) (Schruns / Austria, ) Lange erwartet, heiß ersehnt, jetzt endlich online. Der M³ - Montafon Mountainbike Marathon wartet knapp 80 Tage vor der Großveranstaltung im Montafon mit einer neu gestalteten Website auf.

Die M³-Website wurde neu gestaltet, um die M3-Strecken noch transparenter darzustellen. Neben dem neuen Design wurden zahlreiche Specials für Biker als auch Helfer und Zuschauer eingebaut. Die Anmeldungen, das Rahmenprogramm sowie die Hilfe bei der Unterkunftssuche ist mit einem click erreichbar.

Ein Wahnsinns-Highlight ist der 3D Strecken-Rundflug, der ebenfalls über die neue Website zu finden ist. Ab sofort wird Montafon Tourismus in regelmäßigen Abständen einen speziellen M³-Newsletter mit den neuesten Infos zur Veranstaltung versenden. Registrierung für den M³-Newsletter bitte per Mail an info@montafon.at.

Der M³ findet am Sa, 30. Juli 2011 statt.

Weitere Informationen auf www.montafon.at/m3 oder unter Tel. +43 (0) 5556 722530.

Kontakt

Montafon Tourismus
Montafonerstr. 21
A-6780 Schruns / Austria
Daniela Vonbun
Montafon Tourismus GmbH
Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media