Unterwegs wissen was geht

Mit der Popula iPhone App über 1 Million Veranstaltungen immer in der Hosentasche
Wer geht wo hin? (lifePR) (Köln, ) Wo steigt heute Abend die beste Party? Wo gehen meine Freunde hin? Und wann ist eigentlich das nächste Konzert meiner Lieblingsband? Alle diese Fragen beantwortet die App des Veranstaltungskalenders Popula mit nur einem Blick auf das iPhone. Bereits über 1 Million Veranstaltungen hat das junge Kölner Unternehmen in seiner Datenbank gesammelt und täglich kommen mehr als 2.500 Neue hinzu.

"Mit der heute durch Apple freigeschalteten neuen Version unserer Veranstaltungs-App haben wir einen großen Schritt gemacht das Erlebnis von Konzerten, Partys oder Theater noch mobiler und sozialer zu vernetzen. Mit den visuell ausgerichteten Teilnehmerlisten und der Facebook und Twitter Integration zu jedem Event, kann der Nutzer direkt sehen welche Freunde an einem Event teilnehmen und so einfach entscheiden ob er sich anschließen möchte. " - so David Keuenhof einer der Gründer von Popula.

Neben einer klassischen Kalenderfunktion bietet die App detaillierte Informationen zu jedem Event und jeder Location. Auch wenn man mal keine Idee hat, schlägt das Programm auf Knopfdruck die wichtigsten Highlights in der Umgebung vor. Auch Tickets zu Fußballspielen oder Konzertkarten können direkt mobil eingekauft werden.

Kontakt

popula GmbH
Oskar-Jäger-Str. 170
D-50825 Köln
Christoph Grimm
Marketing & Kooperationen
Leitung

Bilder

Social Media