Social E-Mail-Marketing auf der Email-Expo 2011

(lifePR) (Freiburg, ) Auf der Email-Expo in Frankfurt am 16. Mai belegt der innovative E- Mail-Marketingexperte Inxmail, welche Vorteile die Kombination von E- Mail-Marketing mit den Sozialen Netzwerken sowie weiteren Unternehmenssystemen speziell für Shopanbieter bietet. Mit seinem Produktangebot und passenden Vortrag zeigt Inxmail auf, welche Impulse für Online-Käufe gesetzt werden können.

Wie Spenden zu Schulbüchern werden, veranschaulicht der Inxmail Vortrag am 16. Mai um 13:30 Uhr auf der Speakerbühne 1. Ingo Laubenthal, nph Deutschland, verantwortlich für Stiftungs- und Unternehmenskooperationen, und Inxmail Managing Director Peter Ziras präsentieren gemeinsam das erfolgreiche Praxisbeispiel 'Online- Fundraising per Social E-Mail-Marketing im MyGoodShop'. Das Praxisbeispiel zeigt, wie mit kosteneffizientem E-Mail-Marketing und Social Media Aktionen, Newsletter-Empfänger in Online-Spender verwandelt werden. MyGoodShop ist ein Online-Spendenshop, der direkt den tagesaktuellen Bedarf an Produkten von Kinderdörfern in Lateinamerika abbildet. Spender können hier durch den "Produktkauf" - von Kleidung bis Medizin - Waisenkinder unterstützen.

Ein Highlight des Inxmail Messeangebots am Stand A06 bildet die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist. Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration von der E-Mail- Marketinglösung Inxmail Professional zu econda Webanalyse. Zudem erfahren Marketer bei der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail-Marketing Erfolg gelangen.

Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ist bekannt für seine umfassenden Möglichkeiten, mit denen E-Mail-Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist die neue Integration zu econda Webanalyse neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E- Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Erweiterungen, die Inxmail auf der Email-Expo vorstellt.

Am 16. Mai 2011 findet die zweite Email-Expo in Frankfurt am Main statt. 36 führende Anbieter der Branche und ein Programm mit 24 Fachbeiträgen bieten Marketing-Verantwortlichen Neuheiten, Trends, aktuelles Fachwissen und Praxiserfahrung rund um erfolgreiches E-Mail- Marketing. Zeitgleich gehen die Search-Expo und die UX-Expo mit einer gemeinsamen Vortragsbühne und zwölf Referaten an den Start.

Teilnehmer erwarten hier Ausblicke, Fach-Know-how und Best-Practices von den Vordenkern der Branche.
Mehr Informationen zum Inxmail Messeangebot erhalten Sie unter:
www.inxmail.de/email-expo

Kontakt

Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
D-79106 Freiburg
Petra Maelzer
Marketing
Marketing Manager
Social Media