MEGAMAN powert den KINZIGMAN 2011

Langenselbolder Hersteller von Energiesparlampen und LED ist Hauptsponsor des KINZIGMAN-Triathlon 2011
(lifePR) (Langenselbold, ) Der Lampenhersteller MEGAMAN - IDV GmbH ist der Hauptsponsor des ersten KINZIGMAN-Triathlon am Sonntag 15. Mai 2011. MEGAMAN gehört zu den führenden Anbietern von Energiesparlampen und LED-Lampen. "Beim KINZIGMAN im Sport und bei MEGAMAN in der Beleuchtung geht es darum, mit seiner Energie klug umzugehen und sie so effizient wie möglich einzusetzen", sagt MEGAMAN-Gründer Werner Wiesner. "Unser Firmenmotto 'Life in Light!' steht für hochwertige, energiesparende Lampen, die nicht nur mehr Licht mit weniger Strom abgeben, sondern einen Beitrag zu einer nachhaltigeren, umweltfreundlicheren Lebensweise leisten."

Bereits bei der ersten Auflage des KINZIGMAN-Triathlon, der durch die Triathlon-Abteilung des ADAC sportclub gelnhausen e.v. organisiert wird, war das begrenzte Startplatzkontingent sehr schnell ausgebucht. "Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen der Teilnehmer. Mit der Firma MEGAMAN haben wir nun einen Partner als Hauptsponsor gewinnen können, dessen Leitidee super mit dem Sport im Einklang steht. MEGAMAN trägt maßgeblich dazu bei, dass der KINZIGMAN ein herausragendes Sportereignis in unserer Region wird", betont Moritz Martin, Abteilungsvorsitzender des Triathlonclubs.

MEGAMAN Energiesparlampen wurden seit 2002 viele Male von der Stiftung Warentest mit "Gut" getestet, zuletzt im März dieses Jahres. "Die Tests zeigen, dass wir mit unserem Sicherheitsamalgam statt giftigem Flüssigquecksilber und dem Silikon-Splitterschutz die sichersten und umweltfreundlichsten Energiesparlampen herstellen, die es heute gibt", betont Werner Wiesner.

Kontakt

MEGAMAN - IDV Import- und Direktvertriebsges.mbH
Birkenweiherstraße 2
D-63505 Langenselbold
Christoph Seidel
Public Relations
Social Media