Resort Linstow: Großes Geburtstagspektakel für die Region am 28. Mai

"Tag der offenen Tür" am 28. Mai von 11 bis 17 Uhr / Verschiedene Freizeiteinrichtungen stehen kostenfrei zur Verfügung / Großes Show- und Rahmenprogramm für die ganze Familie
Leahm Eisbu Feuerwerk (lifePR) (Linstow, ) Anlässlich des 10. Geburtstages lädt das Van der Valk Resort Linstow bei einem " Tag der offenen Tür" am Samstag, d. 28. Mai die Region zum Mitfeiern ein. Dabei erwartet die Besucher von 11:00 bis 17:00 Uhr ein vielfältiges Festprogramm für die ganze Familie.

Als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk stehen an diesem Tag viele der beliebten Freizeiteinrichtungen wie Minigolf, Ponyreiten, Hüpfburg oder Bogenschießen kostenfrei zur Verfügung. Außerdem können sich die kleinen Besucher auf das Kinderschminken, eine Bastelstraße, eine Kindereisenbahn, eine Kids-Disco sowie auf ein Kinderprogramm auf der Showbühne freuen. Von hier erklingt auch den ganzen Tag über Musik von DJ Karsten Naumann. Außerdem macht von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr das Theater " Liebreiz" mit Jonglage, Stelzen und dem Bären "Pippeloeutje" seine Aufwartung. Zudem sind alle Kinder aufgerufen, die " Längste Luftballon-Schlange Meck-Pomms" zu veranstalten .

Der VALK - Express bietet ganztägig Rundfahrten über das Resortgelände an, so u. a. in die Westernstadt, wo um 13 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr die "Apache Live Show" von Wolfgang Kring zu erleben sein wird. Ein weiteres Highlight wird das große Geburtstagsgewinnspiel am Glücksrad sein, bei dem es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gibt. Der Chefkoch des Resorts hält spezielle kulinarische Angebote bereit. Zur Eröffnung vor 10 Jahren lud das Van der Valk Resort schon einmal zu einem "Tag der offenen Tür" ein. Mit über 10.000 Besuchern wurden seinerzeit alle Erwartungen übertroffen.

Kontakt

van der Valk Resort Linstow GmbH
Krakower Chaussee 1
D-18292 Linstow
Volker Wünsche
c. o. Hotel Hamburg-Wittenburg van der Valk GmbH
Unternehmenskommunikation / Presse

Bilder

Social Media