Spezielles Sprachreisenprogramm für die 16- bis 18-Jährigen

carpe diem Sprachreisen bietet sogenanntes „Freestyle-Programm“ an
Freestyle-Programm (für 16-18-Jährige) von carpe diem Sprachreisen (lifePR) (Münster, ) Die Englisch- und/oder Französischnote bedarf eigentlich einer gründlichen Verbesserung und schreit nach Nachhilfe (bzw. die Eltern fordern ein entsprechendes Engagement), man selbst möchte aber eigentlich nur noch fliehen und Urlaub machen - für diesen vorprogrammierten Konflikt hat carpe diem Sprachreisen die Lösung: Das neue "Freestyle-Programm", das sich speziell an die 16- bis 18-Jährigen wendet, kombiniert das Nützliche mit dem Angenehmen.

In internationaler Runde mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt vier bis sechs Stunden täglich Sprachunterricht haben, um anschließend die freie Zeit nach Lust und Laune zu gestalten oder am abwechslungsreichen Freizeitprogramm der Schule teilzunehmen, zeichnet dieses spezielle Angebot für Teenager aus.

"Wir haben gemerkt, dass die (fast) volljährigen Schülerinnen und Schüler oft nicht mehr so gerne mit den jüngeren Jugendlichen, bei denen die Betreuung entsprechend intensiver und das Freizeitprogramm oftmals obligatorisch ist, zusammen in einem Kurs sein wollen und auf diese Nachfrage nun mit unserem Freestyle-Programm reagiert", so Constanze Baarlage, Produktmanagerin bei carpe diem Sprachreisen.

Angeboten wird das neue Programm auf der Sonneninsel Malta, aber auch in den Trendmetropolen London und New York; wer seine Französisch- bzw. Spanischkenntnisse verbessern möchte, kann dies in der Studentenstadt Montpellier bzw. in der Küstenstadt Valencia tun.

"Das Freestyle-Programm ermöglicht den Heranwachsenden, zusammen mit Gleichaltrigen den Kursort auf eigene Faust zu entdecken, bietet ihnen somit sowohl genügend Freiraum als auch die Vorteile einer betreuten Sprachreise", so Baarlage weiter.

Neben einem abwechslungsreichen Unterricht, der von Muttersprachlern lebendig gestaltet wird, ist im Leistungspaket auch schon die Unterbringung und zum Teil Verpflegung enthalten. Je nach Destination stehen Residenz-, Appartement- oder auch Hotelunterkünfte zur Wahl.

Das Freestyle-Programm wird in den Ferien angeboten; ein zweiwöchiger Aufenthalt ist bereits ab knapp 700 Euro zu haben.

Weitere Informationen dazu und zu den anderen Sprachreiseangeboten gibt es auf http://www.carpe.de/...

Kontakt

carpe diem Sprachreisen
Münsterstraße 111
D-48155 Münster
Tanja Kuntz
Leitung PR/Marketing

Bilder

Social Media